OneNote 365

Diskutiere OneNote 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein OneNote Notizbuch erstellt, in das auch Bilder und pdf Dateien eingefügt wurden. Wenn ich diese Seite über einen Link nur zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein OneNote Notizbuch erstellt, in das auch Bilder und pdf Dateien eingefügt wurden. Wenn ich diese Seite über einen Link nur zur Ansicht freigebe, können die anderen Nutzer leider weder Bilder noch Dateien sehen, obwohl diese in OneDrive gespeichert sind.
Hat jemand damit Erfahrung? Was kann man da tun?

Danke für die Hilfe!
 
#
schau mal hier: OneNote 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 365

OneNote 365 - Ähnliche Themen

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Oben