Onenote 365

Diskutiere Onenote 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word? Unter anderem kann ich im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word?
Unter anderem kann ich im "neuen" OneNote auch keine Datailinks hinter einen Text legen, das war sehr hilfreich bei Sitzung Notizen, damit konnte ich immer einen Link auf das betreffende Dokument gleich hinterlegen.

Gruss
René
 
#
schau mal hier: Onenote 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote 365

Onenote 365 - Ähnliche Themen

Onenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann. Aktuell nutze ich...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Oben