Onenote 365

Diskutiere Onenote 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word? Unter anderem kann ich im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word?
Unter anderem kann ich im "neuen" OneNote auch keine Datailinks hinter einen Text legen, das war sehr hilfreich bei Sitzung Notizen, damit konnte ich immer einen Link auf das betreffende Dokument gleich hinterlegen.

Gruss
René

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote 365

Onenote 365 - Ähnliche Themen

• OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links

OneNote 10 / SharePoint 365 - Lösung für lokale Links: Generell die Frage: Ist es bei OneNote 10 und SharePoint 365 möglich, auf lokale Dateien oder Ordner zu verlinken? Hat jemand bei diesem Thema...
  • Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut)

Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut): Hallo, wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen...