M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Moin zusammen,
in der Version OneNote 2016 (Windows) kann eine Kalkulationstabelle eingefügt und mit Excel bearbeitet werden. Im OneNote von Office 365 für MAC gibt es diese Möglichkeit nicht. Gibt es einen anderen Weg, um eine Kalkulationstabelle über OneNote für MAC zu erstellen.
Das eine Exceltabelle eingefügt werden und dann mit Excel zu bearbeiten ist bekannt. Nur dann kann Excel auch direkt benutzt werden. Die Tabelle sollte wie in der Windowsversion bearbeitet werden können.
Liebe Grüsse
in der Version OneNote 2016 (Windows) kann eine Kalkulationstabelle eingefügt und mit Excel bearbeitet werden. Im OneNote von Office 365 für MAC gibt es diese Möglichkeit nicht. Gibt es einen anderen Weg, um eine Kalkulationstabelle über OneNote für MAC zu erstellen.
Das eine Exceltabelle eingefügt werden und dann mit Excel zu bearbeiten ist bekannt. Nur dann kann Excel auch direkt benutzt werden. Die Tabelle sollte wie in der Windowsversion bearbeitet werden können.
Liebe Grüsse