OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

Diskutiere OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht.
Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben.
Wie kann ich erreichen, dass die Schüler eine Mitteilung erhalten, dass in dem Abschnitt "Hausaufgaben" ein neuer Eintrag enthalten ist?
Wie kann ich sicher sein, dass die Schüler auch die Hausaufgaben zur Kenntnis genommen haben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Ähnliche Themen

• OneNote - Mail von Outook 365 über "Senden an OneNote" empfangen mit unvollständigem Mail-Header

OneNote - Mail von Outook 365 über "Senden an OneNote" empfangen mit unvollständigem Mail-Header: Seit einiger Zeit werden Mails von Outlook 365 die ich an OneNote sende, nicht mehr mit allen Headerinfos an OneNote übertragen. Es fehlt z. B...
  • Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da...
  • Outlook 365 an OneNote für Windows

Outlook 365 an OneNote für Windows: Hallo, ich hab folgendes Problem: Laut dieser Anleitung: Senden von e-Mails und Besprechungen aus Outlook an OneNote und diese YouTube-Video...
  • OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern (Struktur)

OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern (Struktur): Hi, ich benutze OneNote 2019 auf dem iPad Pro und würde gerne die Ansicht anpassen. Wenn ich einen Abschnitt auswähle, werden mir anschließend...
  • OneNote 365 ClassNotebook

OneNote 365 ClassNotebook: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die...