OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

Diskutiere OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden in OneDrive for Business gespeichert und über OneNote auf PC, Laptop und Smartphone synchronisiert. Leider lässt sich ein Notizbuchabschnitt nicht mehr öffnen. Es erscheint bei OneNote 2016 und der UWP App endlos lang ein Ladesymbol. Bei OneNote Online kommt folgende Fehlermeldung:

"Inhalt noch nicht verfügbar"
Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Klicken Sie hier, oder drücken Sie die EINGABETASTE, um die Seite erneut zu laden."

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich die Notizen für die Schule benötige.
mfg
 
Thema:

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht - Ähnliche Themen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
Oben