OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

Diskutiere OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden in OneDrive for Business gespeichert und über OneNote auf PC, Laptop und Smartphone synchronisiert. Leider lässt sich ein Notizbuchabschnitt nicht mehr öffnen. Es erscheint bei OneNote 2016 und der UWP App endlos lang ein Ladesymbol. Bei OneNote Online kommt folgende Fehlermeldung:

"Inhalt noch nicht verfügbar"
Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Klicken Sie hier, oder drücken Sie die EINGABETASTE, um die Seite erneut zu laden."

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich die Notizen für die Schule benötige.
mfg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht - Ähnliche Themen

  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

    OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...
  • Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

    Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...
  • OneNote 2016

    OneNote 2016: Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
  • OneNote Kursnotizbücher, die in Teams erstellt wurden, synchronisieren sich nicht in Onenote 2016

    OneNote Kursnotizbücher, die in Teams erstellt wurden, synchronisieren sich nicht in Onenote 2016: Hallo, seit Tagen versuche ich mit Teams erstellte Kursnotizbücher in OneNote 2016 zu öffnen. Das geht leider nicht mehr. Fehlermeldung: Leider...
  • Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!

    Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!: Ich habe in meinem OneDrive aufgeräumt. Dabei habe ich das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben