OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

Diskutiere OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln.
In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen Notizen darin ablegen.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Schreibschutz für alle Notizbücher aufheben kann?
 
Thema:

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 - Ähnliche Themen

Exportieren von Onenote Notizbüchern: Hallo zusammen! Mein von der Uni zur Verfügung gestellte Clou-Speicher ist abgelaufen. Meine sämtlichen Notizen in OneNote liegen nur noch als...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Große Dateien (+200MB) direkt in OneNote im Notizbuch ablegen - nicht über Sharepoint!: Moin zusammen, ich möchte größere Powerpointdateien direkt in OneNote ablegen und nicht über Sharepoint bereit stellen. Derzeit geht das nur...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Oben