OneNote 2016 stürzt ständig ab

Diskutiere OneNote 2016 stürzt ständig ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der Fehlermeldung "Die Ausnahme "Unbekannte Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000076F1B832 aufgetreten".
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

LG Leah
 
Thema:

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung": Ich habe seit zwei Wochen zwei Probleme: 1. das Problem dass Onenote 16 (auf Windows 10) sich immer wieder nicht öffnen lässt. Es erscheint dann...
Fehler in Anwendung OUTLOOK.EXE: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr: Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000003) ist in der Anwendung an der...
Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...

Sucheingaben

one note stürzt permanent ab

Oben