OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs

Diskutiere OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele Seiten zwischen den Notizbüchern hin- und her transferiert. Dabei hatte ich auch öfter Probleme, dass einige Dinge nicht vollständig kopiert worden. Dieses Problem habe ich bereits durch die Verwendung der Backups selbst behoben.

Ein anderes Problem, was zur gleichen Zeit entstanden ist und immer noch nervt: OneNote stürzt häufig ab. Meistens passiert es, wenn ich zum zweiten mal nach dem Programmstart ein vorhandenes Notizbuch öffne.

Habe bereits versucht: System Reboot, Programm repariert, Office neu installiert, Cache geleert, nach Problemlösungen gegoogelt.

Hoffentlich habt ihr einen guten Tipp.

Thema:

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs - Ähnliche Themen

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich erstellt mit dem Webclipper (oder auch Office Lens) einen Screenshot oder ähnliches und...

Sucheingaben

onenote stürzt ab öffnen besprechungsdetails

Oben