OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

Diskutiere OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der Cloud liegen, öffne, stürzt es ohne Fehlermeldung ab, das Fenster geht einfach zu. Auch wenn ich in OneNote ein neues Notizbuch anlege (In der Cloud) stürzt es sofort ab. Lokale Bücher kann ich öffnen & nutzen. Auf das Notizbuch kann ich außerdem online zugreifen. Hinzu kommt, dass der Fehler reproduzierbar ist, auch am Rechner eines Kollegen stürzt es ab, nachdem ich mich dort in OneNote mit meinen Daten angemeldet habe. Was ich bereits versucht habe:

- OneNote Einstellungen zurückgesetzt
- Cache gelöscht
- OneNote neu installiert

Das Problem besteht! Das ist besonders ärgerlich, da ich all meine beruflichen Notizen in dem Programm führe und so aufgeschmissen bin.

In OneNote2013, was ich zuhause auf meinem privaten Rechner habe, geht es problemlos. Allerdings kann ich die Version hier nicht installieren, da alle anderen Office-Programme aus 2016 sind.

Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

Sucheingaben

onenote 2016 in onenote öffnen

,

onenote 2016 stürzt ab

,

onenote stürzt ab beim erstellen eines notizbuches

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam: Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts...
  • OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs: Hallo! Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele...
  • OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten)

OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich erstellt mit dem Webclipper (oder auch Office Lens) einen Screenshot oder ähnliches und...
  • OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...