OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

Diskutiere OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben.

Das hat auch kurze Zeit gut geklappt, aber jetzt stürzt OneNote 2016 oft ab mit der Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" und ich kann nix mehr machen außer das Surface Pro in die Tastensperre zu bringen. Dort steht dann, dass der Sperrbildschirm nochmal geschlossen werden muss um Windows weiter zu benutzen. Ebenfalls setzt manchmal die Touch-Funktion von dem Stift und Hand aus wodurch OneNote 2016 wieder ab stürzt. Dadurch ist es ziemlich schwer in der Uni mitzuschreiben.

Zugleich sind die Formen (wie Pfeil, Linien) immer sehr dick, auch wenn ich die Dicke auf klein gestellt habe. Nach schließen von OneNote sind sie aber wieder normal.

Ich habe schon versucht OneNote 2016 bzw. das komplette Office Paket über die Windows Online Reparatur zu reparieren, dies hat mein Problem aber auch nicht gelöst. Ebenfalls habe ich es auch schon einmal neu installiert. Das Surface Pro ist noch ziemlich neu und es befinden sich nicht viele Daten darauf. OneNote 2016 befindet sich auf dem neusten Stand.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Marius

Thema:

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
  • OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam: Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts...
  • OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs

OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs: Hallo! Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele...
  • OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten)

OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich erstellt mit dem Webclipper (oder auch Office Lens) einen Screenshot oder ähnliches und...