OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

Diskutiere OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben.

Das hat auch kurze Zeit gut geklappt, aber jetzt stürzt OneNote 2016 oft ab mit der Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" und ich kann nix mehr machen außer das Surface Pro in die Tastensperre zu bringen. Dort steht dann, dass der Sperrbildschirm nochmal geschlossen werden muss um Windows weiter zu benutzen. Ebenfalls setzt manchmal die Touch-Funktion von dem Stift und Hand aus wodurch OneNote 2016 wieder ab stürzt. Dadurch ist es ziemlich schwer in der Uni mitzuschreiben.

Zugleich sind die Formen (wie Pfeil, Linien) immer sehr dick, auch wenn ich die Dicke auf klein gestellt habe. Nach schließen von OneNote sind sie aber wieder normal.

Ich habe schon versucht OneNote 2016 bzw. das komplette Office Paket über die Windows Online Reparatur zu reparieren, dies hat mein Problem aber auch nicht gelöst. Ebenfalls habe ich es auch schon einmal neu installiert. Das Surface Pro ist noch ziemlich neu und es befinden sich nicht viele Daten darauf. OneNote 2016 befindet sich auf dem neusten Stand.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen Marius
 
Thema:

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht: Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit...
OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...

Sucheingaben

one note friert ein

,

one note stürzt immer ab surface

,

OneNote friert ein

Oben