OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen

Diskutiere OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte OneNote 2016 sowohl für Texte auf Deutsch als auch in weiteren Sprachen nutzen (z.B. Englisch, Französisch). Es gelingt mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte OneNote 2016 sowohl für Texte auf Deutsch als auch in weiteren Sprachen nutzen (z.B. Englisch, Französisch). Es gelingt mir zwar die Standarteinstellung der Bearbeitungssprache zu ändern, aber in den Notizbüchern springt die Einstellung bei der Sprache für Korrekturhilfen immer wieder auch Deutsch zurück.
Wie kann ich dies dauerhaft und am besten für verschiedene Notizbücher auf unterschiedliche Sprachen festlegen (also ein Notizbuch mit Einträgen auf Deutsch, eins mit Englisch u.s.w.)? Momentan muss ich für jeden neuen Eintrag händisch alles ändern und das wird schnell umständlich.

Dankeschön.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen

Sucheingaben

onenote sprache für korrekturhilfen

,

onenote rechtschreibprüfung mit 2 sprachen

,

OneNote 2016 deutsche korrektur

,
standardsprache korrektur onenote
, korrekturhilfe onenote, one note korrekturhilfe festlegen, onenote sprache festlegen

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen - Ähnliche Themen

  • SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen

    SharePoint 2016 Onprem OneNote Bücher lassen sich nur im Browser öffnen: Hallo, wir haben etliche OneNote Bücher im SharePoint 2016 Onprem abgelegt. Wir können diese Bücher im Browser mit OneNote Online öffnen, wenn...
  • Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

    Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
  • OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

    OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 installiert ist. Da ich das OneNote 2016 lieber mag, habe ich mir...
  • OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern

    OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt...
  • Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache

    Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community, ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall...
  • Ähnliche Themen

    Oben