OneNote 2016 PDF-Druck

Diskutiere OneNote 2016 PDF-Druck im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Einfügen einer PDF-Datei in OneNote 2016. Üblicherweise konnte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Microsoft-Team,


leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Einfügen einer PDF-Datei in OneNote 2016.

Üblicherweise konnte ich (in einer vorherigen Office-Version) indem ich den Cursor auf die bevorzugte Zielseite und -stelle gesetzt habe und dann im Adobe Reader das PDF-Dokument per Drucken und an OneNote 2016 senden ausführe, das Dokument auf der Zielseite problemlos einfügen auch wenn ich bereits vorher auf der Seite ein anderes PDF-Dokument eingefügt habe.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich auf einer (unendlich langen) Seite bereits ein PDF-Dokument eingefügt und mir auf diesem handschriftliche Notizen gemacht habe, ein weiteres PDF-Dokument hinter dem bereits vorhandenen PDF-Ausdruck eingefügt wird ("erstes" Dokument im Vordergrund, "zweites" Dokument im Hintergrund) und leicht versetzt nach links. Das heißt, der "zweite" PDF-Ausdruck wird nicht beim Cursor unterhalb des "ersten" PDF-Dokumentes eingefügt.

Unter den Einstellungen / Optionen konnte ich bisher keine Problemlösung finden. Ich muss dazu sagen, dass bei mir der gesamte PDF-Ausdruck auf einer unendlich langen Seite eingefügt wird und auch werden soll.

Die verschiedenen Optionen des Druckens, also aus dem PDF-Dokument heraus und über den Reiter "Einfügen" in OneNote, habe ich bereits ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt, außer dass beim Ausdruck einfügen der Ausdruck nicht wie gewünscht im Querformat eingefügt wird.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich dargestellt und ihr könnt mir schnell helfen.


Freundliche Grüße

Larissa
 
#
schau mal hier: OneNote 2016 PDF-Druck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 PDF-Druck

OneNote 2016 PDF-Druck - Ähnliche Themen

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo, ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens (Android) eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in...
Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel...
OneNote 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dokumente mehr an OneNote 2016 senden kann. Wenn ich über einen PDF-Reader...
Oben