OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

Diskutiere OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und...
  • OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

Synchronisieren nicht möglich.
Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Danke für Eure Hilfe.

Gerald
 
Thema:

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" - Ähnliche Themen

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 (19120802). Ich werde...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert...
OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr...
OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen: Liebe OneNote Users, ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt: - Notizbuch im OneNote-App...
Oben