OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool

Diskutiere OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ursache: Beim starten des OneNotes startet standartmässig immer das "Mein Notizbuch". Nachdem dies gelöscht wurde, erscheint es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ursache:
Beim starten des OneNotes startet standartmässig immer das "Mein Notizbuch". Nachdem dies gelöscht wurde, erscheint es beim nächsten Login wieder.

Problem:
Ich möchte, dass das OneNote Standard-Notizbuch "Mein Notizbuch" nicht mehr erscheint.

Umgebung:
vdi floating pool

Bei den FAT-Clients ist das Phänomen nicht vorhanden, wenn der User dies löscht erscheint es nicht mehr.

Für Imputs bin ich euch Dankbar.

Gruss
strazzi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool

Sucheingaben

onenote 2016 notizbuch löschen

,

onenote 2019 notizbuch löschen

OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool - Ähnliche Themen

  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

    OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...
  • Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

    Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...
  • OneNote 2016

    OneNote 2016: Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
  • OneNote Kursnotizbücher, die in Teams erstellt wurden, synchronisieren sich nicht in Onenote 2016

    OneNote Kursnotizbücher, die in Teams erstellt wurden, synchronisieren sich nicht in Onenote 2016: Hallo, seit Tagen versuche ich mit Teams erstellte Kursnotizbücher in OneNote 2016 zu öffnen. Das geht leider nicht mehr. Fehlermeldung: Leider...
  • onenote 2016 auf win10 löschen

    onenote 2016 auf win10 löschen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop OneNote und parallel auch noch OneNote 2016. Zusammen mit meinem Surface pro nutze ich nur OneNote...
  • Ähnliche Themen

    Oben