OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool

Diskutiere OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ursache: Beim starten des OneNotes startet standartmässig immer das "Mein Notizbuch". Nachdem dies gelöscht wurde, erscheint es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ursache:
Beim starten des OneNotes startet standartmässig immer das "Mein Notizbuch". Nachdem dies gelöscht wurde, erscheint es beim nächsten Login wieder.

Problem:
Ich möchte, dass das OneNote Standard-Notizbuch "Mein Notizbuch" nicht mehr erscheint.

Umgebung:
vdi floating pool

Bei den FAT-Clients ist das Phänomen nicht vorhanden, wenn der User dies löscht erscheint es nicht mehr.

Für Imputs bin ich euch Dankbar.

Gruss
strazzi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool

Sucheingaben

onenote 2016 notizbuch löschen

,

onenote 2019 notizbuch löschen

OneNote 2016 löschen von "Mein Notizbuch" auf einer vdi floating pool - Ähnliche Themen

  • OneNote 2016: Win + n funktioniert nicht

    OneNote 2016: Win + n funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit die OneNote App auf meinem Laptop und seit ich kürzlich einen Kurs besucht habe auch "OneNote 2016"...
  • OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten

    OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten: Hallo Zusammen, seit 6.2.20 fehlt in meinen an OneNote von Outlook gesendete Nachrichten plötzlich Betreff von an gesendet Betreff, von, an...
  • OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

    OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
  • OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586)

    OneNote 2016 Absturz wegen ucrtbase.dll und 7. Januar 2020, Update für Office 2016 (KB4464586): Hallo Community, habe seit der Update Installation von KB4464586 abstürze von OneNote 2016. Fehlerbild Eventlog: Name der fehlerhaften...
  • onenote 2016 auf win10 löschen

    onenote 2016 auf win10 löschen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop OneNote und parallel auch noch OneNote 2016. Zusammen mit meinem Surface pro nutze ich nur OneNote...
  • Ähnliche Themen

    Oben