OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

Diskutiere OneNote 2016 lässt mich nicht tippen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy. Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy.
Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich zufrieden. In letzter Zeit habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich meine OneNote App auf dem Handy öffne und einen Text/Tabelle o. Ä. bearbeiten will, schickt er mich immer wieder zum Titel. Ich weiß nicht wieso aber sobald ich in das Fenster oder eine neue Spalte klicke schickt er mich wieder zum Titel. Der Cursor der also eigentlich in der Tabelle landen sollte, landet direkt beim Titel auch wenn der ewig weit oben ist. ich habe keine Möglichkeit irgendetwas zu bearbeiten. Auf den Desktopversionen habe ich damit allerdings kein Problem.
Die App habe ich schon deinstalliert und reinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen - Ähnliche Themen

• Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?: Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht...
  • OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich

OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
  • OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und...
  • OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich...
  • OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich...