OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

Diskutiere OneNote 2016 lässt mich nicht tippen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy. Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy.
Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich zufrieden. In letzter Zeit habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich meine OneNote App auf dem Handy öffne und einen Text/Tabelle o. Ä. bearbeiten will, schickt er mich immer wieder zum Titel. Ich weiß nicht wieso aber sobald ich in das Fenster oder eine neue Spalte klicke schickt er mich wieder zum Titel. Der Cursor der also eigentlich in der Tabelle landen sollte, landet direkt beim Titel auch wenn der ewig weit oben ist. ich habe keine Möglichkeit irgendetwas zu bearbeiten. Auf den Desktopversionen habe ich damit allerdings kein Problem.
Die App habe ich schon deinstalliert und reinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen - Ähnliche Themen

OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
Excel 2019 Abfragen über das Web (Query): Hallo zusammen, ich dachte mit der neusten Version würden die Kinderkrankheiten bei einer Web-Abfrage entlich gelöst, da es ja schon so viele...
Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?: Sehr geehrte Microsoft Experten! Bitte helfen Sie mir bei folgendem Problem: Ich möchte gerne auf meinem neuen Notebook unter Windows 10...
Oben