OneNote 2016 Installation varianten

Diskutiere OneNote 2016 Installation varianten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Habe OneNote schon einige Zeit in Gebrauch, aber jetzt möchte ich das OneNote 2016 so Installieren das ich auf meinem PC nicht...
  • OneNote 2016 Installation varianten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Habe OneNote schon einige Zeit in Gebrauch, aber jetzt möchte ich das OneNote 2016 so Installieren das ich auf meinem
PC nicht so viel Speicher benötige.
Was ich mir vorstelle ist die Claude mehr zu gebrauchen.???

So wie ich es jetzt in Gebrauch habe, sind meine Ordner und Notizbücher
Im Ordner Dokumente (in der Cloud wie PC) und ein Unterordner OneNote Bücher gespeichert, so brauch ich aber eben auch den Speicher des PCs. ?????

Was ich auch schon länger suche, um es mal nachzulesen wie genau eigentlich
Ich die Notizbücher in das OneNote 2016 einfüge.??
(jetzt mache ich es so in der Datei>öffnen > Speichern dann gehen die Bücher immer in den Ordner Dokumente, und die Meldung Kommt man kann die Bücher nicht Speicher) ???

Thema:

OneNote 2016 Installation varianten

OneNote 2016 Installation varianten - Ähnliche Themen

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick: Hallo liebe Gemeinde, Rahmenbedingungen: Windows 10, MS Office 2007, OneNote 2016. Kein 365. wie oben angegeben möchte ich OneNote 2016...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu MS Onenote und übergreifendem arbeiten auf verschiedenen Geräten. Zunächst ein paar Infos zu...

Sucheingaben

onenote varianten

Oben