OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht

Diskutiere OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365. Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365.
Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift mache, erscheint es auch auf dem Display. Wenn ich, wie in der Anleitung versuche den handschriftlichen Text zu konvertieren, öffnet sich ein kleines Fenster und es wird scheinbar versucht zu konvertieren.
Passieren tut allerdings nichts...!!

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte oder was ich falsch gemacht haben könnte ??

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruss Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht

Sucheingaben

office onenote 2016 handschrifterkennung ausgegraut

,

surface pro 4 handschrifterkennung aktivieren

,

onenote 2016 handschrifterkennung aktivieren

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?: Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht...
  • OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich

OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
  • Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365...
  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...
  • Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...