OneNote 2016 Formen konvertieren

Diskutiere OneNote 2016 Formen konvertieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
der Betreff sagt eigentlich schon alles aus.
Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von
OneNote 2016.

Den Button, den es vorher gab, gibt es nämlich jetzt nicht mehr !!!
Oder ich finde ihn nicht.

Brauche bitte schnelle Info.
Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote 2016 Formen konvertieren

OneNote 2016 Formen konvertieren - Ähnliche Themen

• Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?

Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich?: Office 2016 OneNote ID wird nicht erkannt, Login in Microsoftkoto (LiveID) aber möglich? Daher kann der Sync mit freigegebenen Notizen nicht...
  • OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich

OneNote App und OneNote 2016 stürzen ab, kein Öffnen von Notizbüchern möglich: Hallo, ich rüste gerade um von einem Desktop (Tower) auf ein Notebook. Die Windows-Installation auf dem Thinkpad (gebrauchtes W520) war...
  • Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365...
  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...
  • OneNote 2016 Formen konvertieren

OneNote 2016 Formen konvertieren: Hi, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von...