OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung

Diskutiere OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Probleme mit OneNote2016, das bei mir auf dem Surface 6 Pro läuft: - Mit der Send to OneNote2016 Fuktion fehlen beim...
  • OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit OneNote2016, das bei mir auf dem Surface 6 Pro läuft:

- Mit der Send to OneNote2016 Fuktion fehlen beim Einfügen von neuen PDFs in beliebige Abschnitte einzelne Seiten mit dem Verweis auf dem Blanco : "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt" . Es wird aber nichts geladen, auch nicht nach Neustart.

- Beim beliebigen Aktionen ( Markern, Zoomen, Scrollen, Schreiben ) friert OneNote öfter ein und erholt sich auch nicht. Es wird alles weiß, wenn ich dann herauszoome sind die Dokumente manchmal wieder sichtbar, verschwinden dann aber wieder beim Hereinzoomen. In der Menüleiste verschwinden dann auch einige Symbole. Auch geduldiges Abwarten bringt nichts.

Es ist die aktuelleste Version aufgespielt, sowohl Win10 als auch Office 16.

Bitte um Problemlösung
MfG
TS

Thema:

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei Bearbeitung

Sucheingaben

OneNote Einfügen Symbole fehlen

Oben