OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

Diskutiere OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass keine gültige Lizenz vorliegt und die Tesversion abgelaufen ist.
OneNote 2013 habe ich damals kostenlos von der Microsoft Homepage heruntergeladen und problemlos unter Windows 7 genutzt.

Wie kann diese Meldung deaktiviert werden?

MfG

Jott Ell

Thema:

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit...
Office 2013 auf Windows 10 installieren: Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...

Sucheingaben

onenote 2013 funktioniert nicht mehr

Oben