M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich wollte nach einem Tausch meines Rechners OneNote wieder synchronisieren mit der Desktop-App. Dazu habe ich meine Anmeldedaten aus OneDrive eingetragen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft OneDrive "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.". Auf anderen Geräten und über den Web-Zugriff bestehen keine Probleme. Die Verbindung mit OneDrive kann ohne Probleme auf dem Rechner hergestellt werden.
Windows 10 x64
OneNote 2010 Desktop-Version
Gibt es Lösungen?
ich wollte nach einem Tausch meines Rechners OneNote wieder synchronisieren mit der Desktop-App. Dazu habe ich meine Anmeldedaten aus OneDrive eingetragen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft OneDrive "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.". Auf anderen Geräten und über den Web-Zugriff bestehen keine Probleme. Die Verbindung mit OneDrive kann ohne Probleme auf dem Rechner hergestellt werden.
Windows 10 x64
OneNote 2010 Desktop-Version
Gibt es Lösungen?