Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

Diskutiere Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe diese beiden Vergleiche desselben Textes mit Veränderung nur der Schriftgröße, nicht des Seitenlayouts oder des Textrahmens, gedruckt über Drucker "Microsoft Print to PDF":
https://www.sharepa.com/s/xhbnt
Mit anderen PDF-Druckern oder auch mit Speichern unter PDF passiert dasselbe.
Wie kann das sein???
 
Thema:

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken - Ähnliche Themen

OneNote: Ganze Abschnitte als PDF exportieren: Hallo, ich würde gerne ganze Abschnitte von OneNote als PDF-Dateien exportieren. Ich benutze die OneNote App auf meinem Surface Pro. In den...
OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu...
Drucken nicht möglich: Seit längerer Zeit ist ein Drucken nicht mehr möglich. Es ist kein Druckerspezifisches Problem. Ja, das Kabel ist richtig angeschlossen. Ja, die...
Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Oben