Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

Diskutiere Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe festgestellt, dass bei der Schrift Calibri in 10pt einzelne Worte nicht mit gedruckt werden, was bei 10,5pt nicht passiert. Siehe diese beiden Vergleiche desselben Textes mit Veränderung nur der Schriftgröße, nicht des Seitenlayouts oder des Textrahmens, gedruckt über Drucker "Microsoft Print to PDF":
https://www.sharepa.com/s/xhbnt
Mit anderen PDF-Druckern oder auch mit Speichern unter PDF passiert dasselbe.
Wie kann das sein???

Thema:

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken

Onenote 2010: Calibri 10pt verschluckt Wörter beim Drucken - Ähnliche Themen

OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...
Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6...
handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner...
Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln - so wird es gemacht: Eine PDF-Datei kann nicht ohne weiteres verändert werden. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden in diesem...
Oben