OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

Diskutiere OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann plötzlich mit dem Stift auf dem ganzen Gerät (Surface Pro 4) nicht mehr schreiben. Wenn ich das dann schließe und neu öffne passiert das selbe oder OneNote kann nicht gestartet werden. Dann werde ich aufgefordert den Cache oder die Einstellungen zu löschen. Leider läuft OneNote danach dennoch nicht flüssig. Das ist sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend, da auch oft das geschriebene nicht gespeichert wurde und ich das nachtragen muss.
Können Sie mir bitte helfen, damit OneNote 16 wieder flüssig läuft, ohne sich ständig aufzuhängen oder abzustürzen?

MfG

Katalina J. Gerlach
 
Thema:

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab - Ähnliche Themen

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
iPad OneNote funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert mein OneNote auf dem Tablet nicht mehr. Als Fehler zeigt es bei mir immer "Einige...
OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht: Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit...
OneNote 2016 stürzt häufig ab, insbesondere beim Öffnen eines Notizbuchs: Hallo! Vorweg: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 recht intensiv OneNote. Ich habe vor einiger Zeit meine Notizbücher aufgeräumt, also viele...
OneNote stürzt ab: Mein OneNote startet - läuft ca. 1min., danach stürzt es ab. Auf dem OneNote sind zwei Notizbücher offen, welche noch nicht synchronisert sind...
Oben