OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

Diskutiere OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann plötzlich mit dem Stift auf dem ganzen Gerät (Surface Pro 4) nicht mehr schreiben. Wenn ich das dann schließe und neu öffne passiert das selbe oder OneNote kann nicht gestartet werden. Dann werde ich aufgefordert den Cache oder die Einstellungen zu löschen. Leider läuft OneNote danach dennoch nicht flüssig. Das ist sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend, da auch oft das geschriebene nicht gespeichert wurde und ich das nachtragen muss.
Können Sie mir bitte helfen, damit OneNote 16 wieder flüssig läuft, ohne sich ständig aufzuhängen oder abzustürzen?

MfG

Katalina J. Gerlach
 
Thema:

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab

OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab - Ähnliche Themen

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben