OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht

Diskutiere OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MSFT,

ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A).

Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit dem Stift oder über Tastatur etwas geschrieben.

Des Weiteren läßt sich kein freigegebenes Notizbuch öffnen. Ich gebe die Zugangsdaten ein, dann passiert nichts. Das Notizbuch öffnet sich nicht.

Ich lande in meinem selbst erstellten Notizbuch.

Es ist genug Speicherplatz auf dem iPad vorhanden.

Das iPad hat die aktuelle FW 12.4.1.

Es wurde die OneNote App zurückgesetzt und sogar neu installiert.

Das iPad wurde aus- und wieder eingeschaltet.Es wurden Notizbücher von versch. Personen freigegeben. Keines läßt sich öffnen.

OneNote ist so nicht nutzbar.

Vielen Dank für Unterstützung im Voraus!

Viele Grüße

Martin Fuhrmann

Thema:

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht

OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht - Ähnliche Themen

• @-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will (was in allen anderen...
  • ONENote

ONENote: ich möchte nur die Verbindung Handy - PC und umgekehrt.
  • OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro (2018) und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote...
  • Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und...