OneFootball-App läuft nicht mehr

Diskutiere OneFootball-App läuft nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, sieht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr.
Wenn ich sie aufrufe, sieht es zunächst so aus, als wenn sie startet, doch sie öffnet sie sich nicht und das Smartphone geht wieder auf den Ursprungsbildschim zurück.
Auch nach De- bzw. Neuinstallation tritt das gleiche Problem auf.
Dann habe ich es auf dem Handy meines Mannes (ebenfalls Lumia 630) - also auch ein anderes Windows-Konto - versucht. Mit leider dem gleichen negativen Ergebnis. Auf meinem alten Lumia 520 das gleiche Problem.

Da die App aber auf sämtlichen Android - Geräten läuft, vermute ich, dass es sich um ein Microsoft bzw. Windows-Problem handelt.

Kann mir bitte jemand helfen, bevor die Bundesliga wieder startet.

Den Support von OneFootball habe ich zwar auch bereits per Mail kontaktiert, aber 1. dauert eine Antwort bei denen immer recht lange und 2. scheint es ja tatsächlich ein Microsoft Fehler zu sein.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Noch Windows 8.1 - aber das gleiche Problem - Neu installiert - funktioniert nicht mehr. Eine meiner Lieblingsapp :-(
 
Thema:

OneFootball-App läuft nicht mehr

Sucheingaben

onefootball funktioniert nicht mehr

,

onefootball app funktioniert nicht

,

onefootball windows phone

,
onefootball probleme
, onefootball geht nicht, onefootball app geht nicht, onefootball app startet nicht, onefootball app windows phone, windows phone onefootball, onefootball funktioniert nicht, one football app windows phone, onefootball app probleme, probleme mit onefootball app, onefootball windows phone geht nicht, onefootball app öffnet sich nicht mehr, warum geht one Football nicht auf meinem Windows Phone nicht , warum funktioniert onefootball nicht mehr, onefootball windows 10, Onefootball startet nicht, onefootball bei Windows, windows phone onefootball startet nicht, warum geht mein one football nicht, onefoodball app auf dem smartpfone funktioniert nicht mehr, onefootball windows phone probleme, onefootball öffnet nicht mehr

OneFootball-App läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Onedrive App auf Handy

    Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web...
  • Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

    Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit": Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind...
  • Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

    Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios: sharepoint ios ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen. wenn ja: wie? wenn nein: warum nicht???
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

    Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we

    App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we: App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520...
  • Ähnliche Themen

    Oben