OneFootball-App läuft nicht mehr

Diskutiere OneFootball-App läuft nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, sieht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr.
Wenn ich sie aufrufe, sieht es zunächst so aus, als wenn sie startet, doch sie öffnet sie sich nicht und das Smartphone geht wieder auf den Ursprungsbildschim zurück.
Auch nach De- bzw. Neuinstallation tritt das gleiche Problem auf.
Dann habe ich es auf dem Handy meines Mannes (ebenfalls Lumia 630) - also auch ein anderes Windows-Konto - versucht. Mit leider dem gleichen negativen Ergebnis. Auf meinem alten Lumia 520 das gleiche Problem.

Da die App aber auf sämtlichen Android - Geräten läuft, vermute ich, dass es sich um ein Microsoft bzw. Windows-Problem handelt.

Kann mir bitte jemand helfen, bevor die Bundesliga wieder startet.

Den Support von OneFootball habe ich zwar auch bereits per Mail kontaktiert, aber 1. dauert eine Antwort bei denen immer recht lange und 2. scheint es ja tatsächlich ein Microsoft Fehler zu sein.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Noch Windows 8.1 - aber das gleiche Problem - Neu installiert - funktioniert nicht mehr. Eine meiner Lieblingsapp :-(

Thema:

OneFootball-App läuft nicht mehr

Sucheingaben

onefootball funktioniert nicht mehr

,

onefootball app funktioniert nicht

,

onefootball windows phone

,
onefootball probleme
, onefootball app startet nicht, onefootball geht nicht, onefootball app probleme, onefootball funktioniert nicht, onefootball app windows phone, onefootball app geht nicht, one football app windows phone, windows phone onefootball, warum geht one Football nicht auf meinem Windows Phone nicht , onefoodball app auf dem smartpfone funktioniert nicht mehr, warum geht mein one football nicht, onefootball app öffnet sich nicht mehr, probleme mit onefootball app, onefootball geht nicht mehr, onefootball windows phone geht nicht, Onefootball startet nicht, onefootball bei Windows, onefootball windows phone probleme, onefootball öffnet nicht mehr, windows phone onefootball startet nicht, warum geht onefootball nicht mehr

OneFootball-App läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

• Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich...
  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Und täglich grüßt das Murmeltier (MS Store App Updates)

Und täglich grüßt das Murmeltier (MS Store App Updates): Hallo Win 10 Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört oder ob dieses Thema schonmal kam, hab auch über die Suche nichts zu meinem Phänomen...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we: App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht bearbeitet we Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520...