OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich befinde mich in einer Schleife die mich Wahnsinnig macht. Immer wenn ich Onedrive öffnen will bekomme ich die meldung: Es ist eine neue...
G

Gast

Ich befinde mich in einer Schleife die mich Wahnsinnig macht.
Immer wenn ich Onedrive öffnen will bekomme ich die meldung:
Es ist eine neue Version vorhanden. Bitte die alte deinstallieren.
Es ist aber nichts mehr da zum deinstallieren.
da ich WIN10 Home habe komme ich auch mit dem Gruppeneditor nicht weiter.
Wie bitte kann ich das löschen damit ich das Neue laden kann um wieder an meine Dateien zu kommen die bei Mikrosoft liegen.

Danke Wolfgang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Naja wenn Du OneDrive öffnen willst, muss da ja was sein was Du startest! Um was für ein Onedrive gehts denn genau? Die App, die Desktopversion oder OneDrive for Business?

Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

• Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet...
  • Open OneDrive Business file from client Desktop

Open OneDrive Business file from client Desktop: Hi all, Currently we have an issue regarding OneDrive Business. For instance, I have a PowerPoint file that is syncronized with OneDrive...
  • Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention...
  • Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive: Hallo, Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich Sign in to your account...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...