onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Vlado, Deine Info vom 26.10.17 war nicht hilfreich. -Trotzdem Danke !- Ich habe ein AV-Program aus dem Hause Kaspersky: IS 2018. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Vlado,

Deine Info vom 26.10.17 war nicht hilfreich. -Trotzdem Danke !-

Ich habe ein AV-Program aus dem Hause Kaspersky: IS 2018.

In den letzten Tagen bin ich dazu übergegangen nach dem Computerstart
Onedrive zu beenden. Ich werde den Programmaufruf aus der Autostart
herausnehmen. Ich sehe keine andere Lösung. Es bleibt dabei: Onedrive
versucht die größte Datei aus meinem PC ( auf einer externer HD mit
ca. 300 GB ) nach oben zu schaufeln und scheitert an der Größe.
Onedrive mag wohl eher meine mp3-Dateien als den Onedrive Ordner im PC.
Ich erhalte weiterhin die Info " Dateien werden gesucht..."
Mein PC läuft ständig wegen der permanenten Suche auf
ca. 25% CPU-Auslastung. Neueste Dateien aus dem OneDrive
Ordner in meinem PC werden nicht gefunden!. Ich kann den Onedrive
Ordner in der "Wolke" problemlos verwenden, wenn ich manuell die
gewünschten Dateien noch oben verschiebe,d.h. eine automatische Synchronisierung
findet nicht statt.

Außerdem Deine Frage, ob meine CPU immer noch aussteigt ist absolut irrelevan!°Ich habe keine Frage hinsichtlich CPU.

Diese Antwort kommt von einem anderen Rechner ( LT ) . Sobald ich auf meinem Desktop Rechner Deine Anwort bearbeiten will, wird der Bildschirm „ausgegraut“ – grau- Ich sehe nur Schatten von dem Antwort-Screen. Eine Bearbeitung ist unmöglich.

Danke für die Mühe / Mfg - Caus_3)

#
schau mal hier: onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

• Anmelden nicht möglich OneDrive

Anmelden nicht möglich OneDrive: Hallo Team, seit Tagen bekommen wir folgende Meldung wenn wir uns auf einem neuen Gerät bei OneDrive anmelden möchten: Beim Anmelden ist ein...
  • Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im Windows Explorer: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten...
  • Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu...
  • OneDrive Einrichtung - Office Student

OneDrive Einrichtung - Office Student: Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen...