onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Vlado, Deine Info vom 26.10.17 war nicht hilfreich. -Trotzdem Danke !- Ich habe ein AV-Program aus dem Hause Kaspersky: IS 2018. In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Vlado,

Deine Info vom 26.10.17 war nicht hilfreich. -Trotzdem Danke !-

Ich habe ein AV-Program aus dem Hause Kaspersky: IS 2018.

In den letzten Tagen bin ich dazu übergegangen nach dem Computerstart
Onedrive zu beenden. Ich werde den Programmaufruf aus der Autostart
herausnehmen. Ich sehe keine andere Lösung. Es bleibt dabei: Onedrive
versucht die größte Datei aus meinem PC ( auf einer externer HD mit
ca. 300 GB ) nach oben zu schaufeln und scheitert an der Größe.
Onedrive mag wohl eher meine mp3-Dateien als den Onedrive Ordner im PC.
Ich erhalte weiterhin die Info " Dateien werden gesucht..."
Mein PC läuft ständig wegen der permanenten Suche auf
ca. 25% CPU-Auslastung. Neueste Dateien aus dem OneDrive
Ordner in meinem PC werden nicht gefunden!. Ich kann den Onedrive
Ordner in der "Wolke" problemlos verwenden, wenn ich manuell die
gewünschten Dateien noch oben verschiebe,d.h. eine automatische Synchronisierung
findet nicht statt.


Außerdem Deine Frage, ob meine CPU immer noch aussteigt ist absolut irrelevan!°Ich habe keine Frage hinsichtlich CPU.


Diese Antwort kommt von einem anderen Rechner ( LT ) . Sobald ich auf meinem Desktop Rechner Deine Anwort bearbeiten will, wird der Bildschirm „ausgegraut“ – grau- Ich sehe nur Schatten von dem Antwort-Screen. Eine Bearbeitung ist unmöglich.


Danke für die Mühe / Mfg - Caus_3)
 
#
schau mal hier: onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

OneDrive-Ordner freigeben: Hallo, Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person… 1. Den Ordner bearbeiten...
OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade): Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Standardordner im Windows 10 (Eigene Dateien) und OneDrive. Ich habe auf Laufwerk C eine SSD...
Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High...
Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie...
Kann Onedrive nicht mit lokalen Ordnern synchroniseren, Onedrive besitzt im Explorer ein falsches Sy: Liebe Microsofter, beim Versuch zur Konfiguration von OneDrive (5-GB Standard bei Office 2007) habe ich trotz der vorherigen Installation aller...
Oben