OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim neu starten des PCs kommt immer die Meldung: OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

beim neu starten des PCs kommt immer die Meldung:

OneDrive kann nicht mit vollständigen Administratorrechten ausgeführt werden.

Starten Sie OneDrive ohne Administratorrechte neu. Ich habe Widows 10.
Kann Jemand dabei helfen? Danke.

Gruß
Heinrich
 
#
schau mal hier: OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive legt Ordner mehrfach an: Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb...
Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die...
Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Hallo Community! Ich versuche mein Geschäftskonto mit meinem PC zu verknüpfen, damit ich mein OneDrive nutzen kann, bekomme aber immer nur...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben