OneDrive

Diskutiere OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle :-) Ich habe folgendes Problem. OneDrive ist bei mir bis vor einem Jahr auf einem Windows PC installiert gewesen und wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle :-)

Ich habe folgendes Problem.

OneDrive ist bei mir bis vor einem Jahr auf einem Windows PC installiert gewesen und wurde auch mit diesem immer synchronisiert. Seit einem Jahr bin ich aber auf einen Mac umgestiegen, nutze aber weiterhin Onedrive. Nun habe ich aber immer nur meinen Dokumente-Ordner synchronisieren lassen, da mir auf dem Mac der Speicherplatz fehlt. Somit wurde ja auch immer nur noch der Dokumente - Ordner im Online OndeDrive synchronisiert. Nicht jedoch der Bilder-Ordner und der Kamera-Rolle-Ordner.

Wie schaffe ich es diese beiden Ordner auf einer externen Festplatte zu sichern, synchronisieren....odero, oder, oder....

Ich kann die Ordner auch nicht downloaden, da dieser begrenzt ist und ich immer die Meldung erhalte: "Dekomprimieren ist fehlgeschlagen".

Lange Rede - kurzer Sinn:

Ich brauche meine Ordner Eigene Bilder und Kamera offline auf einer Platte - ohne dass Dateien, die sich Stand heute auf dem Online-OndeDrive-Ordner befinden gelöscht werden bei der Aktion.

Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken und ich hoffe noch mehr, dass mir jemand helfen kann!!!

Vielen lieben Dank schon im Voraus euch allen!

Liebe Grüße
Ronny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

• OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...
  • OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien...