onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn 2 Personen gleichzeitig in Exel unter OneDrive arbeiten, wie laeuft das mit dem Speichern. Wenn einer zwischendurch zu macht, was wird dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn 2 Personen gleichzeitig in Exel unter OneDrive arbeiten, wie laeuft das mit dem Speichern. Wenn einer zwischendurch zu macht, was wird dann gespeichert? Bleibt das von der 2. Person bestehen?

#
schau mal hier: onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7, welches ich mit einer privaten Lizenz betreibe, doch nun haben wir von Arbeit aus die Möglichkeit eine...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen: Hallo, ich möchte mit mehreren Personen an einem Zentraldokument in der Dropbox arbeiten. Hierfür ist es aber wichtig, dass im Zentraldokument...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser...
Oben