Onedrive

Diskutiere Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert. Auf meinem älteren iMac habe ich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert.
Auf meinem älteren iMac habe ich mit onedrive dann auch installiert und meine Dateien auch in die cloud gespeichert.
Leider habe ich bei der Anmeldung eine andere E-Mail Adresse verwendet. Jetzt liegen meine Daten vom iMac in einer anderen cloud als die Daten meines iPads.
Wie bekomme ich beide in eine? Bevorzugen würde ich gerne die cloud meines iPads. Kann ich also die Anmeldung, die ich bei meinem iMac getätigt habe rückgängig machen und meine andere E-Mail Adresse eingeben?

Danke für eine hoffentlich verständliche Antwort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive

Onedrive - Ähnliche Themen

• onedrive

onedrive: Hallo, ich habe die Sprache bei OneDrive wenn ich übe den Browser eingelockt bin immer auf englisch. Habe es schon auf deutsch ändern wollen...
  • OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...