Onedrive

Diskutiere Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert. Auf meinem älteren iMac habe ich mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich über mein iPad bei onedrive angemeldet und meine Daten in der cloud gespeichert.
Auf meinem älteren iMac habe ich mit onedrive dann auch installiert und meine Dateien auch in die cloud gespeichert.
Leider habe ich bei der Anmeldung eine andere E-Mail Adresse verwendet. Jetzt liegen meine Daten vom iMac in einer anderen cloud als die Daten meines iPads.
Wie bekomme ich beide in eine? Bevorzugen würde ich gerne die cloud meines iPads. Kann ich also die Anmeldung, die ich bei meinem iMac getätigt habe rückgängig machen und meine andere E-Mail Adresse eingeben?

Danke für eine hoffentlich verständliche Antwort
 
#
schau mal hier: Onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive

Onedrive - Ähnliche Themen

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser...
One Note auf Mac anmelden: Hallo Helfer! Ich habe auch ein Anmeldeproblem, doch keine befriedigenden Antworten gefunden. Auf dem MacBookAir habe ich das aktuellste...
"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage...
Oben