OneDrive

Diskutiere OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nicht verstanden: wann und wie OneDrive in der Cloud aktualisiert ist, bzw wird. das "Wolkensymbol" unten in der Taskleiste sagt mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe nicht verstanden: wann und wie OneDrive in der Cloud aktualisiert ist, bzw wird. das "Wolkensymbol" unten in der Taskleiste sagt mit ständig: "Änderungen werden gesucht". Es erfolgt keine Aktualisierung z.B. mit dem one Drive Ordner in meinem PC.
Mein Rechner ( u.a.) Win 10/64 pro -aktuell. Installiert ist "One Drive". ( Übrigens, ich habe keine vergleichbaren Schwierigkeiten mit anderen Cloud-Diensten.) Ich bewerte darum OD eher als Belastung denn als Hilfe.

#
schau mal hier: OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Ist es prinzipiell möglich OneDrive zum funktionieren zu bringen?: Hallo Community Aus beruflichen Gründen habe ich desöfteren mit verschiedenen OneDrive Installationen bei verschiedenen Privatpersonen und...
Oben