OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...
V

volkuba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
10
Ort
Kaltenkirchen
Version
9879
System
Virtual Machine
Hallo,
ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht mitmachen werde nervt dieses Fenster einfach. Kann man das abschaltern?
Gruß
Volker
 
#
schau mal hier: OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

old_herbi

Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
97
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-20H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo volkuba.
Geh mit der Maus auf die Taskleiste, rechte Maustaste drücken und Task-Manager öffnen dann den Reiter Autostart öffnen die Zeile Microsoft OneDrive auswählen mit rechter Maustaste Auswahl öffnen und auf Deaktivieren stellen. Fertig.
 
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
EDGE Browser: Hallo. Immer wenn ich den Edge Browser starte bekomme ich die Meldung zu akzeptieren. Siehe Bild. Kann ich das in irgend eine Einstellung...
OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
FS 2020: Hallo, ich teste im Moment mit dem Flugsimulator 2020 rum und was mich echt nervt, sind diese Hinweispins in der Landschaft, die einen Flugplatz...
Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7, welches ich mit einer privaten Lizenz betreibe, doch nun haben wir von Arbeit aus die Möglichkeit eine...
Oben