OneDrive

Diskutiere OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...
V

volkuba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9879
System
Virtual Machine
Hallo,
ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht mitmachen werde nervt dieses Fenster einfach. Kann man das abschaltern?
Gruß
Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo volkuba.
Geh mit der Maus auf die Taskleiste, rechte Maustaste drücken und Task-Manager öffnen dann den Reiter Autostart öffnen die Zeile Microsoft OneDrive auswählen mit rechter Maustaste Auswahl öffnen und auf Deaktivieren stellen. Fertig.

Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

• Open OneDrive Business file from client Desktop

Open OneDrive Business file from client Desktop: Hi all, Currently we have an issue regarding OneDrive Business. For instance, I have a PowerPoint file that is syncronized with OneDrive...
  • Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention...
  • Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive: Hallo, Ich möchte gerne mein Speicher Limit von 1tb auf 5 tb setzen. Ich habe ein Office 365 Abo aber immer wenn ich Sign in to your account...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden...