OneDrive

Diskutiere OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze OneNote und speicher meine Inhalte auf OneDrive Personal. Zusätzlich habe ein ein Office 365 Konto mit OneDrive. Ist es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benutze OneNote und speicher meine Inhalte auf OneDrive Personal.
Zusätzlich habe ein ein Office 365 Konto mit OneDrive. Ist es möglich die Inhalte von OneNote, dass über das persönliche Konto läuft, in der Office 365 OneDrive Cloud zu speichern?

Liebe Grüße
Jan

#
schau mal hier: OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

OneDrive: Wie kann ich OneDrive auf meinem Explorer mit OneDrive in der Cloud synchronisieren? Habe Office 365 Personal
Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber...
Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
Oben