Onedrive

Diskutiere Onedrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit längerer Zeit bringt Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet", obwohl alles synchronisiert ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit längerer Zeit bringt Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet", obwohl alles synchronisiert ist. Bei den anderen beiden Computern existiert das Problem nicht. Dann habe ich onedrive neu aufgesetzt und dann verschwand diese Meldung. Aber nur für kurze Zeit. Jetzt ist sie wieder da. Das verunsichert mich sehr. Ich bitte um eine Lösung, denn ich habe schon viel ausprobiert.
Liebe Grüße
Sylvester
 
#
schau mal hier: Onedrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive

Onedrive - Ähnliche Themen

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite.": Ich habe seit gestern dieses Problem, kann Mich einloggen und alles aber bei OneDrive habe ich dieses Problem. Es geht eher um Bilder, mit Handy...
Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, nachdem ich nun schon ewig recherchiert habe und nichts dazu finde, brauche ich eure Hilfe. OneDrive schreibt, dass es...
OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der...
Oben