Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?

Diskutiere Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mit nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1...
  • Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Mit nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert.
Nach Erwerb von Office 365 stehen 1 TB zur Verfügung.
Es stehen unter meinen Account nunmehr 2 virtuelle Laufwerke zur Verfügung.
Auf dem PC habe ich nur Zugriff auf die 5GB. Per Edge oder Browser stehen 1TB zur Verfügung.
Ebenso bei Zugriff über Smartphone.
Frage:
Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?
Nach Eingabe der Zugangsdaten gelange ich nur in das 5 GB Laufwerk.
Die Zugangsdaten beider Laufwerke sind identisch.

Gruss Thomas

Thema:

Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?

Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen? - Ähnliche Themen

Onedrive Zugang - Wie kann ich über dem Win-Explorer auf das 1TB Laufwerk zugreifen?: Hallo, nach Intallation von Win 10 wurde OneDrive (5 GB) als virtuelles Laufwerk angelegt und registriert. Nach Erwerb von Office 365 stehen 1...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016...
Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich...
Oben