M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt.
Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern.
Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem Firmenrechner (Win10) und iPad. Funktionierte alles problemlos.
Heute habe ich mein neues Surface Pro 6 in Betrieb genommen.
OneDrive wurde zwar problemlos in den Explorer eingebunden, die Ordner sofort angezeigt, aber bis auf die ersten beiden Ordner sind die anderen Ordner plötzlich leer.
Wenn ich auf den Speicherplatz schaue, ist dieser unverändert. Die Dateien sind also noch da, werden aber nicht mehr angezeigt.
Wenn ich mich über den Browser einwähle, dasselbe Ergebnis.
Zunächst wurde auf dem Firmenrechner und dem iPad noch alles normal angezeigt, nach kurzer Zeit dort aber auch nicht mehr.
Wenn ich versuche, die OneDrive App auf dem Surface Pro auf den aktuellen Stand zu bringen, startet zwar die Installationsroutine, kurz vor Ende erscheint jedoch er Fehlercode: 0x80040c82.
Was ist hier passiert? Was kann ich machen, um meine Dateien wieder öffnen zu können?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt.
Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern.
Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem Firmenrechner (Win10) und iPad. Funktionierte alles problemlos.
Heute habe ich mein neues Surface Pro 6 in Betrieb genommen.
OneDrive wurde zwar problemlos in den Explorer eingebunden, die Ordner sofort angezeigt, aber bis auf die ersten beiden Ordner sind die anderen Ordner plötzlich leer.
Wenn ich auf den Speicherplatz schaue, ist dieser unverändert. Die Dateien sind also noch da, werden aber nicht mehr angezeigt.
Wenn ich mich über den Browser einwähle, dasselbe Ergebnis.
Zunächst wurde auf dem Firmenrechner und dem iPad noch alles normal angezeigt, nach kurzer Zeit dort aber auch nicht mehr.
Wenn ich versuche, die OneDrive App auf dem Surface Pro auf den aktuellen Stand zu bringen, startet zwar die Installationsroutine, kurz vor Ende erscheint jedoch er Fehlercode: 0x80040c82.
Was ist hier passiert? Was kann ich machen, um meine Dateien wieder öffnen zu können?