OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

Diskutiere OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt.
Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern.

Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem Firmenrechner (Win10) und iPad. Funktionierte alles problemlos.
Heute habe ich mein neues Surface Pro 6 in Betrieb genommen.
OneDrive wurde zwar problemlos in den Explorer eingebunden, die Ordner sofort angezeigt, aber bis auf die ersten beiden Ordner sind die anderen Ordner plötzlich leer.
Wenn ich auf den Speicherplatz schaue, ist dieser unverändert. Die Dateien sind also noch da, werden aber nicht mehr angezeigt.
Wenn ich mich über den Browser einwähle, dasselbe Ergebnis.
Zunächst wurde auf dem Firmenrechner und dem iPad noch alles normal angezeigt, nach kurzer Zeit dort aber auch nicht mehr.

Wenn ich versuche, die OneDrive App auf dem Surface Pro auf den aktuellen Stand zu bringen, startet zwar die Installationsroutine, kurz vor Ende erscheint jedoch er Fehlercode: 0x80040c82.

Was ist hier passiert? Was kann ich machen, um meine Dateien wieder öffnen zu können?
 
Thema:

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden - Ähnliche Themen

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
OneDrive + Surface -> "Schnittstelle nicht unterstützt" - Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim Versuch - mit dem Surface Pro 6 - unter Windows 10 - mit dem Explorer eine Datei im OneDrive-Ordner zu öffnen, die nicht "Immer auf...
Oben