OneDrive zeigt leere Seite

Diskutiere OneDrive zeigt leere Seite im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe:
Seit Ende Dezember bekomme ich bei OneDrive - sowohl bei meinem privaten Konto als auch bei OneDrive for Business - nur eine leere Seite angezeigt. Das gilt allerdings nur für meinen Computer zuhause. Sowohl das Handy im Netzwerk zuhause als auch der Zugriff von einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk funktionieren.
Es gilt auch für alle Brwoser (Opera, Firefox, Internet-Explorer).
Der Versuch, OneDrive neu zu installieren ist daran gescheitert, dass ich die Setup-Datei dann ja nicht mehr herunterladen kann, weil ich schon die Seite von onedrive nicht "erreiche".
Die OneDrive-App von Windows 10 funktioniert. Die Nutzung der App ist mir aber zu umständlich - ich brauch die Ordner im Explorer und die Möglichkeit zur Synchronisation.
Ich habe nicht viel Ahnung von der Materie, bin aber ziemlich verzweifelt, da ich insbesondere OneDrive for Business von zuhause aus regelmäßig für die Arbeit brauche.

Vielen Dank für Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite - Ähnliche Themen

• OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich...
  • OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der...
  • Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle...
  • OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über...
  • OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in lokalen On

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in lokalen On: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner...