OneDrive zeigt leere Seite

Diskutiere OneDrive zeigt leere Seite im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe:
Seit Ende Dezember bekomme ich bei OneDrive - sowohl bei meinem privaten Konto als auch bei OneDrive for Business - nur eine leere Seite angezeigt. Das gilt allerdings nur für meinen Computer zuhause. Sowohl das Handy im Netzwerk zuhause als auch der Zugriff von einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk funktionieren.
Es gilt auch für alle Brwoser (Opera, Firefox, Internet-Explorer).
Der Versuch, OneDrive neu zu installieren ist daran gescheitert, dass ich die Setup-Datei dann ja nicht mehr herunterladen kann, weil ich schon die Seite von onedrive nicht "erreiche".
Die OneDrive-App von Windows 10 funktioniert. Die Nutzung der App ist mir aber zu umständlich - ich brauch die Ordner im Explorer und die Möglichkeit zur Synchronisation.
Ich habe nicht viel Ahnung von der Materie, bin aber ziemlich verzweifelt, da ich insbesondere OneDrive for Business von zuhause aus regelmäßig für die Arbeit brauche.

Vielen Dank für Unterstützung!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite - Ähnliche Themen

  • Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an

    Onedrive zeigt auf dem PC nicht 1 TB an: Hallo, mein Onedrive hat 1 TB. Dies wird auch im Internet so angezeigt. Allerdings nicht auf meinem PC. Da sind es nur 55 GB und es wird...
  • OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da

    OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder (aus Ausdruck eingefügt) nicht mehr an. Notizen aber noch da: Ich nutze OneNote am MacBook und an meinem iPad (oft auch parallel) und speichere alles auf OneDrive, schon seit mehreren Jahren, meine gesamte...
  • Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

    Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten...
  • OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

    OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich...
  • OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

    OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der...
  • Ähnliche Themen

    Oben