M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag Alle,
ich habe leider ein groooßes Problem.
Seit Wochen spinnt mein OneDrive.
Es lädt meine Dateien nicht in der App.
Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken Bildrand versehen.
Wenn ich mich im Browser oder auf meiner Handyapp anmelde,
dann wird mir angezeigt, dass dieses Element nicht angezeigt werden kann.
Ich habe Neuinstalliert, überall rumprobiert und bin langsam am verzweifeln.
Es sind enorm wichtige Dateien in meinem Onedrive Ordner.
Was vielleicht gut zu erwähnen ist - seit ein paar Tagen, zeigt mein Computer mir in meiner Windowsleiste ein zweites Onedrive Zeichen an mit einem neuen Namen. Hier sind aber keine Dateien enthalten.
Das "neue" Symbol in meiner Leiste von OneDrive sieht normal aus.
Das "alte" verbunden mit meinem eigentlichen Konto - ist quer mit einer grauen Linie durchstrichen.
Wenn dies nur mit einem Technikdienst möglich wäre zu lösen, würde ich auch diesen bezahlen.
Ich brauche aber unbedingt meine Dateien. Ich bin auf diese angewiesen.
Ich arbeite mit Windows 10 Home und einem Lenovo L390 Yoga und einem Samsung Galaxy Note 7 lite.
Mit Office 365 E3. Alle Updates auf neuestem Stand.
Vielen Dank an alle potentiellen Helfer & liebe Grüße!
Leon D.
ich habe leider ein groooßes Problem.
Seit Wochen spinnt mein OneDrive.
Es lädt meine Dateien nicht in der App.
Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken Bildrand versehen.
Wenn ich mich im Browser oder auf meiner Handyapp anmelde,
dann wird mir angezeigt, dass dieses Element nicht angezeigt werden kann.
Ich habe Neuinstalliert, überall rumprobiert und bin langsam am verzweifeln.
Es sind enorm wichtige Dateien in meinem Onedrive Ordner.
Was vielleicht gut zu erwähnen ist - seit ein paar Tagen, zeigt mein Computer mir in meiner Windowsleiste ein zweites Onedrive Zeichen an mit einem neuen Namen. Hier sind aber keine Dateien enthalten.
Das "neue" Symbol in meiner Leiste von OneDrive sieht normal aus.
Das "alte" verbunden mit meinem eigentlichen Konto - ist quer mit einer grauen Linie durchstrichen.
Wenn dies nur mit einem Technikdienst möglich wäre zu lösen, würde ich auch diesen bezahlen.
Ich brauche aber unbedingt meine Dateien. Ich bin auf diese angewiesen.
Ich arbeite mit Windows 10 Home und einem Lenovo L390 Yoga und einem Samsung Galaxy Note 7 lite.
Mit Office 365 E3. Alle Updates auf neuestem Stand.
Vielen Dank an alle potentiellen Helfer & liebe Grüße!
Leon D.