OneDrive XBox One Schnellstart

Diskutiere OneDrive XBox One Schnellstart im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich benutze Momentan in Energiesparmodus meine XBox One, also schalte die auch komplett direkt aus über das Menü Vollständig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich benutze Momentan in Energiesparmodus meine XBox One, also schalte die auch komplett direkt aus über das Menü Vollständig ausschalten.

Wenn ich Dateien während ich zocke mit der One Drive App von meiner Externen Festplatte Hochlade, so funktioniert das Einwandfrei.
Wenn ich jedoch die Xbox One im schnell Start Modus mit der Einstellungen, das im Hintergrund Updates Automatisch laufen, einstellen würde.
Lädt dann die Konsole auch meine restlichen Daten hoch?
Es handelt sich um ein großes Backup meines Rechners, der leider defekt ist.
 
Thema:

OneDrive XBox One Schnellstart

OneDrive XBox One Schnellstart - Ähnliche Themen

One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben