OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren

Diskutiere OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet synchronisieren. Grund: ich habe 1 TB OneDrive-Speicher, das Tablet hat aber nur 32 GB Platz. Ich finde dazu aber keine Einstellung in der App.
Frage: Wo kann ich einstellen, welche Ordner synchronisiert werden?


Früher verwendete ich die One-Drive Desktop-App, nach dem Update/Upgrade von Windows 8 auf 8.1 kann ich diese jedoch nicht mehr konfigurieren. Es erscheint der Hinweis, dass man die Desktop-App nicht verwenden kann, sondern in Windows 8.1 die integrierte Anwendung nutzen muss.
Frage: Gibt es eine Chance, von der integrierten App auf die Desktop-App zu wechseln?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren

Sucheingaben

onedrive einzelne ordner nicht synchronisieren

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

  • OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

    OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem...
  • Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

    Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
  • Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

    Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
  • OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab

    OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab: Hallo liebe Community, ohne ein spezielles Ereignis funktionierte die Synchronisation des OneDrive Clients für Windows nicht mehr, dabei bemerkte...
  • OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab

    OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab: Hallo liebe Community, ohne ein spezielles Ereignis funktionierte die Synchronisation des OneDrive Clients für Windows nicht mehr, dabei bemerkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben