OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren

Diskutiere OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende ein Tablet mit Windows 8.1 und nutze OneDrive. Jedoch möchte ich nicht alle Ordner meines OneDrive-Accounts auf das Tablet synchronisieren. Grund: ich habe 1 TB OneDrive-Speicher, das Tablet hat aber nur 32 GB Platz. Ich finde dazu aber keine Einstellung in der App.
Frage: Wo kann ich einstellen, welche Ordner synchronisiert werden?


Früher verwendete ich die One-Drive Desktop-App, nach dem Update/Upgrade von Windows 8 auf 8.1 kann ich diese jedoch nicht mehr konfigurieren. Es erscheint der Hinweis, dass man die Desktop-App nicht verwenden kann, sondern in Windows 8.1 die integrierte Anwendung nutzen muss.
Frage: Gibt es eine Chance, von der integrierten App auf die Desktop-App zu wechseln?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren

Sucheingaben

onedrive einzelne ordner nicht synchronisieren

OneDrive Windows 8 - bestimmte Ordner nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

  • OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

    OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

    OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in...
  • OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab

    OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab: Hallo liebe Community, ohne ein spezielles Ereignis funktionierte die Synchronisation des OneDrive Clients für Windows nicht mehr, dabei bemerkte...
  • OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab

    OneDrive Client von Windows stürzt nur bei bestimmtem Microsoft Konto ab: Hallo liebe Community, ohne ein spezielles Ereignis funktionierte die Synchronisation des OneDrive Clients für Windows nicht mehr, dabei bemerkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben