OneDrive Win10 ohne Autostart

Diskutiere OneDrive Win10 ohne Autostart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen...
H

hajo.lehmann@online.de

Hallo,

ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet, dass OneDrive sich beim Computerstart ebenfalls automatisch startet - es funktioniert nichts! Die Verknüpfung im AutoStart-Ordner ist beim nächsten Einstieg sogar gelöscht.

Dann bin ich auf das vorinstallierte Onedrive ausgewichen. Anmelden - kein Problem. Leider gibt es aber in dem sich öffnenden Win10-Fenster "Onedrive" nirgendwo die Möglichkeit, die Dateien aus der Cloud in einem Ordner im PC zu synchronisieren.

Eine Mail an Microsoft ("wir antworten innerhalb 24 h") bleibt auch nach Wochen unbeantwortet.

Vielleicht weiss jemand Hilfe, danke im Voraus.

Grüsse Hajo
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du musst nur das Onedrive Icon in der Taskleiste rechts anklicken und "Einstellungen" wählen, damit Du OneDrive nach Deinen Vorstellungen konfigurieren kannst.
 
Thema:

OneDrive Win10 ohne Autostart

OneDrive Win10 ohne Autostart - Ähnliche Themen

  • Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung?

    Win10-Wiederherstellung nötig nach manueller OneDrive-Löschung?: Hi zusammen! Ich bitte um Hilfe und Tipps zur Bewältigung eines - ich gebe es gleich zu! - selbstverschuldeten Problems. Dell Inspiron 14 5482...
  • Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

    Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache...
  • Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen

    Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen: Nach dem letzten Win10-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer One-Drive-Datei (dies betrifft nur dieses eine Geräte, auf den...
  • Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC

    Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC: Ich möchte ein zweites OneDrive-Konto auf meinem PC einrichten, um es GLEICHZEITIG neben dem bestehenden OneDrive-Konto zu benutzen. Das geht aber...
  • Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse

    Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse: Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem wie in dieser Frage beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben