OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Diskutiere OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.

Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien bleiben weiterhin verschwunden.

Ich brauche die Daten aber unbedingt wieder. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten??

Für Hilfe wäre ich super Dankbar!
 
Thema:

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, ich habe gestern an einer sehr wichtigen Datei gearbeitet und bin relativ sicher, dass ich auch gespeichert habe. Normalerweise...
Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud...
Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
ASD Datei öffnet fehlerhaft: Hallo Zusammen Ich bin gerade echt am verzweifeln... Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word...
Oben