OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Diskutiere OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.

Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien bleiben weiterhin verschwunden.

Ich brauche die Daten aber unbedingt wieder. Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten??

Für Hilfe wäre ich super Dankbar!

Thema:

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok...
Oben