OneDrive WebDAV ohne Kennwort

Diskutiere OneDrive WebDAV ohne Kennwort im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann ich einen Ordner in meinem OneDrive für die Allgemeinheit (also jeden) freigeben? Soweit ich weiß, geht das über "Freigabe" und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
kann ich einen Ordner in meinem OneDrive für die Allgemeinheit (also jeden) freigeben?

Soweit ich weiß, geht das über "Freigabe" und den dann erzeugten Link.

Das funktioniert auch sofern ich den Link im Browser benutze.

Wenn ich den Link aber im Windows 10 als Netzlaufwerk einbinden will (also WebDAV) gibt es eine Fehlermeldung.

Ich suche einen Weg einen OneDrive Ordner so freizugeben, dass er auf einem anderen Rechner ohne Benutzerkennung u. Kennwort als WebDAV eingebunden werden kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive WebDAV ohne Kennwort

Sucheingaben

one drive zugriff netlaufwerk kennwort

OneDrive WebDAV ohne Kennwort - Ähnliche Themen

• Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook...
  • Zugriff auf OneDrive for Business mittels WebDAV

Zugriff auf OneDrive for Business mittels WebDAV: Hallo zusammen, ählich wie der Fragesteller unter...
  • OneDrive for Business WebDAV funktioniert nicht mehr

OneDrive for Business WebDAV funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Leider funktioniert seit einiger Zeit WebDAV für OneDrive for...
  • OneDrive for Business WebDAV funktioniert nicht mehr

OneDrive for Business WebDAV funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Leider funktioniert seit einiger Zeit WebDAV für OneDrive for...
  • Onedrive Zugriff mittels WEBDAV

Onedrive Zugriff mittels WEBDAV: Hallo! Ich möchte gerne meine Daten mit einer Backupsoftware mittels Webdav auf den Onedrive-Speicher übermitteln. Ist das möglich?