M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten:
- Synchronisieren mit dem Client bleiben auf jedem Gerät mit "Änderungen werdn verarbeitet" stehen.
- Im Webclient kann ich nichts mehr vorhandenes löschen -> "Ein Fehler ist aufgetreten"
- Im Papierkorb liegen laut Einstellungen noch 190 GB an Daten, im Papierkorb selber steht die Meldung "Zur Zeit werden viele Elemente aus Ihrem Papierkorb gelöscht" (Das steht aber auch schon seit Tagen da)
- Laut OneDrive-WIederherstellung hatte ich am 15.7. einen Ransomwareangriff (Ist mir nicht aufgefallen), Sicherheitshalber hatte ich mal den Stand von 15.7 wiederhergestellt, da ich ja eh nicht arbeiten konnte. Jetzt steht der Status von "Ihr OneDrive wird wiederhergstellt" auch seit Stunden auf "warten" bzw. 0%
Ich würde am liebsten alles einmal auf 0 setzen und neu synchronisieren, dazu fehlt aber scheinbar eine Option?
Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten:
- Synchronisieren mit dem Client bleiben auf jedem Gerät mit "Änderungen werdn verarbeitet" stehen.
- Im Webclient kann ich nichts mehr vorhandenes löschen -> "Ein Fehler ist aufgetreten"
- Im Papierkorb liegen laut Einstellungen noch 190 GB an Daten, im Papierkorb selber steht die Meldung "Zur Zeit werden viele Elemente aus Ihrem Papierkorb gelöscht" (Das steht aber auch schon seit Tagen da)
- Laut OneDrive-WIederherstellung hatte ich am 15.7. einen Ransomwareangriff (Ist mir nicht aufgefallen), Sicherheitshalber hatte ich mal den Stand von 15.7 wiederhergestellt, da ich ja eh nicht arbeiten konnte. Jetzt steht der Status von "Ihr OneDrive wird wiederhergstellt" auch seit Stunden auf "warten" bzw. 0%
Ich würde am liebsten alles einmal auf 0 setzen und neu synchronisieren, dazu fehlt aber scheinbar eine Option?
Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?