Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Diskutiere Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Sucheingaben

onedrive doppelt

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

  • Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche

    Löschen einer Bibliothek in OneDrive auf neuer Benutzeroberfläche: Hallo, ich habe die Anleitung zum Löschen einer Bibliothek zwar im Support gefunden, jedoch beschreibt diese nur die alte Benutzeroberfläche. Ich...
  • Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

    Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise...
  • Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

    Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle...
  • Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
  • Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben