Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung

Diskutiere Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat. Dadurch wurde der Ordner natürlich für alle anderen als gelöscht markiert. Dies ist insbesondere ärgerlich wenn man auf mobiles Datenvolumen zum Arbeiten angewiesen ist und der Ordner mehrere GB groß ist. Die anschließende Synchronisierung sprengt dann schnell mal den Datenplan und verursacht zusätzliche Kosten.
Gibt es irgendwo eine Option um eine Warnung zu aktivieren vor dem Verschieben?
Wenn nicht sollte dies schnellst möglich umgesetzt werden.
 
Thema:

Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung

Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch von OneDrive Privat- zu Businessaccount verschieben, wie geht das?: Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln. Ich habe ein Studium angefangen und nun einen Office 365 Account erhalten. Demnach habe ich nun...
Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war...
Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um...

Sucheingaben

geteiltes notizbuch verschieben

,

onedrive geteilten ordner verschieben

Oben