OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

Diskutiere OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert...
  • OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert habe, stellte ich relativ schnell fest, dass hier einiges nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe.

OneDrive:
Angemeldet mit meinem Windows-Account stelle ich fest, dass trotz aller notwendigen Freigaben mir beim Ablegen von Dateien auf OneDrive mir stets gesagt wird „Dieser Speicherort ist nicht mehr verhonden oder Sie haben keine Berechtigungen“...
Nun wollte ich mir das in meiner OneDrive App genauer anschauen, doch stelle ich fest, dass unter meinem Profil konstant „wird geladen...“ steht, allerdings ohne erfolgt. Es scheint, als hätte ich keine Internetverbindung, wobei ich zur selben Zeit (mit Internet) diesen Eintrag verfasse.
Ein erneutes ab- und anmelden, sowie eine Deinstallation konnten dieses Problem nicht beheben.

OneNote:
Sobald ich ein Notizbuch erstelle, erscheint eine gelbe Meldung, die mir sagt, ich sei nicht berichtigt, auf das von mir erstelle Dokument zuzugreifen. In Folge einer Synchronisation kommt der Fehler 0xE0190193. Auch hier hat erneutest ab- und anmelden, sowie eine Deinstallation nicht helfen können.

PS: iOS 11.2.5 ist auf dem neusten Stand!

Ich würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!

VG
CK

Thema:

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang? - Ähnliche Themen

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt...
Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben